Über uns

Interessengemeinschaft für Schweizer Versicherte

Üperprüfen Sie jetzt Ihren Versicherungstarif! Jetzt profitieren

Das Führungsteam der IGSV

Daniel Baumgartner

Seit über 10 Jahren Unternehmer immer mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung. Daniel Baumgartner setzt sich für das Recht der Versicherten ein. Zuletzt als Gründer und Geschäftsführer der Beratungsfirma WIDGE.de ist er Pionier der Honorarberatung in Deutschland. Über 20.000 Deutsche privat versicherte waren dankbare Kunden denen er zu zahlbaren Beträgen verhalf. Hier war der Grundstein eine Gesetzesänderung die 2008 in Kraft trat und allen Versicherten die Möglichkeit gab in alle Tarife zu wechseln. Die Versicherungskonzerne hätten diese Informationen gerne für sich behalten. Jedoch Ohne Daniel Baumgartner und sein zuletzt 70 Köpfiges Team, desen Berufung es war, Tarife zu finden mit gleichem Leistungslevel für weniger Geld. Mit dies Geschäftsmodel wurde über die letzten Jahre vielen Versicherten zu zahlbaren Beiträgen verholfen. Daniel Baumgartner garantiert Qualität, Objektivität und Kundenorientierung. Bestes Fachwissen zum Wohle der Schweizer Versicherten.